Liebe Klick und Blick User,

heute müßen wir euch leider traurige Nachrichten mitteilen, die uns sehr schwer gefallen sind.

In der Klick und Blick Galerie sind über 7.000 Nutzer registriert, die in den letzten 15 Jahren über 122.000 Bilder hochgeladen haben. Das sind eure Werke, die ihr mit viel Liebe und Begeisterung fürs Nähen, hergestellt habt. Viele Fragen wurden beantwortet. Werke wurden bewundert und sogar viele Freundschaften sind dadurch entstanden. Noch bevor es Nähblogs, Näh-Facebook Seiten und Instagram Accounts gab, war die farbenmix Galerie ein ganz besonderer Ort rund um unser liebstes Hobby das Nähen.

Nach 15 Jahren wundervollen kreativen und inspirierenden Jahren, haben wir uns schweren Herzens, entschieden, die Galerie zu schließen.

Das Galeriesystem wird leider nicht mehr weiterentwickelt - auch aufgrund gesunkener Aktivitäten. Daher müßen wir sehr schweren Herzens diesen Weg gehen.

Aber was bedeutet genau, daß die Galerie geschloßen wird?

Ab sofort kann man

- sich nicht neu für die Galerie registrieren
- keine neuen Bilder hochladen
- nicht mehr kommentieren

In welchen Umfang könnt ihr aber die Galerie noch weiter nutzen:

- Alle eure Bilder bleiben unverändert online erreichbar
- Auch eure Profilseite bleibt bestehen
- Ihr könnt weiterhin durch die Galerie stöbern und euch inspirieren laßen.

Ihr könnt auf eurer Profilseite entscheiden, ob eure Email und eure Homepage öffentlich angezeigt bleiben soll. Das könnt ihr in eurem Kontrollzentrum einstellen.

Solltet ihr noch Fragen zur Galerie Nutzung haben, schreibt sehr gerne eine Email an janina@farbenmix.de

Wir möchten und von Herzen bei euch allen bedanken, für die letzten 15 Jahre, für eure tollen Bilder und Inspirationen und natürlich für den wertvollen Austausch in der Galerie. Es war eine wundervolle Zeit.

Viele liebe Grüße
eurer Farbenmix-Team

Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de