Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Immer kommt er zu kurz...
Immer kommt er zu kurz...
Kommentare: 10
Lapilli
farbenmix.de

Knipsen und was noch dabei herauskommt
Knipsen und was noch dabei herauskommt


Knipsen und was noch dabei herauskommt
Beschreibung: Eigentlich wollte ich ja nur die Weeke-Kombi mit Inhalt fotografieren, aber bei sage und schreibe 23 Bildern, gab es kaum verwertbare. Von affig bis doof waren von Maddie sämtliche Gesichtsausdrücke dabei. Dieses Bild entstand am Schluß, als wir nur noch aus Spaß Fotos machten. Von der Kombi sieht man nicht viel, aber ich fand es richtig nett, vor allem, weil unsere große Tochter Louisa nun auch einmal zu sehen ist. Und unser Hausmonster mußte natürlich auch mit drauf;-)

LG
Marilena
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Marilena
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angela
17.06.2006 angela
Silvia
17.06.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Steffi
18.06.2006 Steffi http://mausbearsnaehkiste.blogspot.com
Griseldis Naumann
19.06.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Birgit OS
19.06.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de