Jetzt weiß ich...
Kommentare: 3 swetik
|
 |
 |
Tasche "Judith"
| Tasche "Judith" |
| Beschreibung: |
Der JP´s Garden bietet sich einfach so an für eine "Judith". Aber jetzt ist er ALLE. ;-( *schnief*
Wer Lust hat Blogt... :-)
Liebe Grüße
YOU-DID-Klamotte |
| Datum: |
{<} |
| Hinzugefügt von: |
M&M-Mama |
| Bild als unagemessen melden |
|
| Autor: |
Kommentar: |
sehen die beiden Taschen hier nebeneinander aus! *lach*.
Toll, deine Judith!
LG Astrid |
Kaum zu glauben, ich hab noch keine Tasche genäht!!
Das muß ein Ende haben! *lach*
Deine ist zu schön!!
LG Röslein |
|
|
 |