Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Lisann
Lisann
Kommentare: 5
schilde15
farbenmix.de

Was lange währt...
Was lange währt...


Was lange währt...
Beschreibung: War das ein Kampf!
Schon bei der Tunika war der Wurm drin und als dann bei der Hose auch noch 5 cm am hinteren Hosenbein fehlten (verflixte Bastelleidenschaft!) hab ich das Ganze frustriert weggelegt.

Aber ich kann ja nix Unfertiges liegen lassen und so wurde die Kombi nun doch noch fertig. Am meisten Spaß hat das Aufkleben der Glitzersteinchen mit meinem neuen Applikator gemacht. :)

Details zu den Schnitten: Isabelle "zerbastelt" in Größe 110/116, Abacadabra-Tunika 84 in 128, so haben wir nächstes Jahr noch was davon.
Mit der Passform der Puschen in 28/29 bin ich nicht zufrieden gewesen, ich habe sehr stark verändert und verschmälert.

Das Shirt passt farblich viel besser dazu als es auf dem Foto aussieht. Schmoll.

Jedenfalls ist das Kind glücklich, zieht die Tunika kaum noch aus und wird dank der Hose auch an kühleren Tagen nicht darauf verzichten müssen. Mutterherz, was willst Du mehr!

Liebe Grüße,
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
FABIPAULINA
07.06.2011 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
lillasmilla
07.06.2011 lillasmilla
glueckskinder
07.06.2011 glueckskinder http://www.glueckskind.info
Glückskind
07.06.2011 Glückskind
Lina x 2
08.06.2011 Lina x 2 http://paulinapaulinchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de