Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Konnte auch nicht mehr warten...
Konnte auch nicht mehr warten...
Kommentare: 0
Mamis Werke
farbenmix.de

Schummel-Paula No. 2
Schummel-Paula No. 2


Schummel-Paula No. 2
Beschreibung: Ja, ja, das Stöffchen gefällt nicht nur mir...Ist wohl gerade in mehreren Haushalten zu finden und "in Bearbeitung".
Ich hab es auf dem Stoffmarkt für 2,50 Euro gefunden...Ist einfach herrlich und ließ sich wunderbar nähen. Erst dachte ich, kann man aufgrund des Musters lediglich rosa dazu kombinieren...Dann guckte ich mir Sabines Modelle nochmals an und versuchte wenigstens ansatzweise mal so was wildes zu nähen und dachte: jetzt oder nie...Also Nadines Punkteband drauf, Sabines Blümchenband und Buttons, Buttons, Buttons... Und siehe da: Durch die bunten Buttons plötzlich mit allen Farben kombinierbar !!!!
Liebe Grüße Petra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Mona-Lea
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Katharina
13.05.2006 Katharina http://www.kakulinka.blogspot.com
Silvia
13.05.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Griseldis Naumann
14.05.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
beel
14.05.2006 beel
Susanne F.
14.05.2006 Susanne F.
Maddis
14.05.2006 Maddis http://www.kleiner-himmel-design.blogspot.com/
unatama-design
14.05.2006 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
pueppipauline
14.05.2006 pueppipauline
BeateM.
14.05.2006 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Nileve
14.05.2006 Nileve http://snowbellsandcreampuffs.blogspot.com
Simone
14.05.2006 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Birgit OS
14.05.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
nicoleruffing
14.05.2006
königskinder
14.05.2006
sabina
16.05.2006 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
brigitte
07.08.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de