Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
BO
BO
Kommentare: 1
kreativkäfer
farbenmix.de

Kuschelpulli Helen
Kuschelpulli Helen


Kuschelpulli Helen
Beschreibung: Da es meinen geliebten IMKE-Schnitt nicht in so groß gibt, habe ich mich für die Tochter von guten Freunden an HELEN versucht. Der Schnitt ist aufwändiger als Imke und ich habe ziemlich lange dafür gebraucht, denn er scheint für schmale Kinder nicht so recht zu passen. Also hieß es auftrennen und schmaler schneiden, wieder zusammen nähen und nun hoffe ich, dass der Pullover paßt. Da er am unteren Streifen jeweils doppellagig ist, würde ich ihn auch nicht wieder aus Fleece-Stoff nähen, denn beim Zusammennähen des oberen Teils mit dem Unteren wird das ziemlich dick unter der Maschine.
Die Kapuze habe ich vom Imke-Schnitt verwendet und etwas vergrößert, denn gerade die Zipfelkapuze gefällt uns sehr gut und sie paßt auch prima zu Helen!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Anne Kneip
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de