Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
zum Geburtstag...
zum Geburtstag...
Kommentare: 0
tiny-anne
farbenmix.de

Kitty geht immer - zum zweiten!
Kitty geht immer - zum zweiten!


Kitty geht immer - zum zweiten!
Beschreibung: Nach unserem Kitty-Kleid kommt jetzt das Obendrüber im Lieblingskatzendesign... ;)

Eigentlich wollte der Holländer auf dem Stoffmarkt in Hamburg den Kitty-Fleece schon unter der Theke verschwinden lassen, damit ihm von den 8 (!) Ballen, die er hatte, noch 2 (!) für Osnabrück blieben. Zum Glück hat er mir netterweise doch noch ein Meterchen abgeschnitten. Ich bin ja nicht so ein Plastik-Fleece-Fan, aber diesem hinreißenden Himbeerrot konnte ich nicht widerstehen.

Der Poncho basiert auf einem Schnitt aus der Herbst-Ottobre von 2003. Dazu kam die geliebte Jule-Kringelkapuze. Und da mir die Schulterpartie des Originals zu schmal war, weil ich wollte, dass sie den Poncho an diesen "morgens kalt, mittags warm" - Tagen auch über einer dünnen Jacke tragen kann, hab ich die Schulterpartie und den Halsausschnitt von Quintia drangebastelt.

Was soll ich sagen - meine Große LIEBT es! :)
Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
glueckskinder
30.09.2010 glueckskinder http://www.glueckskind.info
Streuterklamotte
30.09.2010 Streuterklamotte http://streuterklamotte.blogspot.com
carlamia
30.09.2010 carlamia http://www.rosa-pfeffer.blogspot.com
robina28
30.09.2010 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
Elawen
30.09.2010 Elawen http://elawensfadensalat.blogspot.com/
meerkatze
02.10.2010 meerkatze http://ichmachma.blogspot.com
nomelody
07.10.2010 nomelody http://unicoom.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de