Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Piratenshirt
Piratenshirt
Kommentare: 7
zottelpower
farbenmix.de

wilder Mustermix
wilder Mustermix


wilder Mustermix
Beschreibung: ... und ziemlich gewagt für unsere Verhältnisse. Hier hatte ich zwischendurch bedenken, ob das wirklich so zusammenpasst. Aber je länger ich mir das anschaue ;-)

Meine erste Roberta mit Schürzchen. Falls Mademoiselle sich das doch anders überlegt, kann man die Schürze ab-snapen und auf Wunsch Blümchen dran-snapen. Hinten habe ich ebenfalls die Kam Snap verwendet. Somit dürfte es keine "hängen-bleiben-Problem" geben.

Antonia ist hinten schlicht gestreift mit einem Bügel-Herzchen.

Jetzt soll es noch eine Weste geben, da der Jersey dünn ist. Dafür ideal für die ersten nicht so kühlen Herbsttage.

Grüssle. Birgit
Datum: {<}
Hinzugefügt von: madeMOIselle
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Näh-Fidelity
23.08.2010 Näh-Fidelity
madeMOIselle
23.08.2010 madeMOIselle http://www.made-moi-selle.de/
irinaindira
23.08.2010 irinaindira http://hainutecolorate.blogspot.com
arcori
26.08.2010 arcori http://arcori.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de