Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
frau...
frau...
Kommentare: 0
Patricia
farbenmix.de

Eule Feliz
Eule Feliz


Eule Feliz
Beschreibung: Mein erster Feliz und ich bin stolz. War noch nicht so einfach, und habe manches gelernt (und wieder getrennt!) - natürlich vor allem weil ich kein Unterkleid genäht habe aber alles in einem Teil. Man sollte als ungeübte Näherin nicht gleich schnittmuster ändern wollen :-). Das nächste Kleid wirdt bestimmt ein bisschen leichter sein.
Habe Eule- und Blumenstoffe gemischt und auf den Brust noch eine Eule appliziert.

Liebe Grüsse, Marina.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Marina C.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
glueckskinder
12.08.2010 glueckskinder http://www.glueckskind.info
deanna
12.08.2010 deanna
Glückspilz75
13.08.2010 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
arcori
15.08.2010 arcori http://arcori.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de