Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
...Tunika in pink...
...Tunika in pink...
Kommentare: 8
Li-Olina
farbenmix.de

KIM's Hasi
KIM's Hasi


KIM's Hasi
Beschreibung: Da haben wir nur ein paar Tage Urlaub gemacht und hier ist wieder alles VOLL neuer Ideen ...
Ich hatte auch schon nach einem Ostermitbringsel für mein Patenkind gesucht ... hier habe ich den TOP Osterhasen für eine fast 1-jährige gefunden ... denn Schokolade will die Mama noch nicht sehen ... GRINS

Unser Hasi ist ganz aus Jersey mit einem Kullerbauch aus Fleece - eben si richtig zum liebe haben!!!

Danke für diese tolle Idee und den Schnitt!
Schöne und hoffentlich sonnige Ostertage
LG
Silke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: sillis
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Susanne F.
14.04.2006 Susanne F.
bySaM
17.04.2006 bySaM http://bysam4friends.blogspot.com/
sillis
24.04.2006 sillis
bySaM
16.07.2006 bySaM http://bysam4friends.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de