Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Stricktop.........
Stricktop.........
Kommentare: 2
kidiniko
farbenmix.de

Silverlake für Graziela-Kreativ-Challenge
Silverlake für Graziela-Kreativ-Challenge


Silverlake für Graziela-Kreativ-Challenge
Beschreibung: Endlich komme ich mal dazu wieder etwas zu zeigen - für die byGraziela-Kreativchallenge habe ich diese Silverlakejacke aus alten und neuen Grazielastoffen genäht. Ich hatte von manchen Farben nur kleine Stückchen, daher kam mir die Unterteilung wie gerufen.

Ich habe die Jacke etwas verlängert und mit Bündchen versehen - und bin so verliebt in Mia in dieser tollen Retrojacke, dass ich mir am liebsten auch so eine nähen würde.

Liebe Grüße, Kati
Datum: {<}
Hinzugefügt von: FeinesStöffchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
mizoal
14.04.2010 mizoal http://uwyh.blogspot.com/
Texassweetheart_81
14.04.2010 Texassweetheart_81
melamari
14.04.2010 melamari
M&M-Mama
14.04.2010 M&M-Mama http://www.you-did-klamotte.de/
FABIPAULINA
14.04.2010 FABIPAULINA http://creativefourkids.blogspot.com/
lisanderr
14.04.2010 lisanderr
andele
14.04.2010 andele http://sweetthingsbymaxundmoritz.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de