Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Terminkalender 2011..
Terminkalender 2011..
Kommentare: 8
zottelchen
farbenmix.de

Fast zu edel!
Fast zu edel!


Fast zu edel!
Beschreibung: So in blau weiß ist sie mir ja schon fast zu edel geworden - meine erste Ronja. Eigentlich sollte sie ja etwas frech werden, aber dann fand sich in meinem Nähkästchen noch die Fransenborte und die Zackenlitze, die genau auf diesen Stoff und diesen Schnitt gewartet zu haben schienen! - So kann's gehen...!

Als ich den Schnitt bei Sabine sah, war mein erster Gedanke: Den "mußt" du haben!!!
Einfach genial, eine bequeme Hose, aber doch schick mit Rock (wenn es das in meiner Kindheit schon gegeben hätte!!!).

Zum Stoff selber gibt es noch ein Detailbild- der ist nämlich auch ganz toll.

Gruß Uschi
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karen
04.04.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de