Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
bluse ottobre
bluse ottobre
Kommentare: 1
Bastelschoofi
farbenmix.de

Wuff...schnüffel...
Wuff...schnüffel...


Wuff...schnüffel...
Beschreibung: waaas ist das ?? fragt sich hier Charly :-)).

Da wir keine Haustiere aus gesundheitlichen Gründen haben können, hat Paula sämtliche Tierformen in Plüschtieren. Charly ist ihr liebstes Kuscheltier. Aber leider hatte Charly kein Körbchen...
Auf einem Stoffmarkt habe ich den hellen Plüschpfotenstoff entdeckt, zack in den großen !! Einkaufsbeutel...und nachdem ich den dunkelbraunen Baumwollstoff mit Pfötchen entdeckt habe, war für mich klar : jetzt bekommt Charly ein Körbchen.

LG Simone
Datum: {<}
Hinzugefügt von: pamamone
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ursli
31.01.2010 Ursli
Michaela
31.01.2010 Michaela http://kulleraugenblog.blogspot.com/
pamamone
31.01.2010 pamamone
adriafisch
31.01.2010 adriafisch
Irene F.
31.01.2010 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de