Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kiss me
Kiss me
Kommentare: 4
Nähkitz
farbenmix.de

Einschulung mit Ella Rebella, Neele und Tilda
Einschulung mit Ella Rebella, Neele und Tilda


Einschulung mit Ella Rebella, Neele und Tilda
Beschreibung: Hallo, ich bin neu hier :-)
Nach wirklich langem zögern (ca. 1 ½ Jahre) trau ich mich nun doch, auch mal was von mir einzustellen. Die Galerie verfolge ich schon eine ganze Weile und bewundere die schönen Dinge, die ihr so macht. Mein Name ist Hanne und ich habe 2 Kinder (6 u. 4 Jahre alt). Mein Nähkurs ist bald 2 Jahre her und seit dem bin ich dem nähen verfallen. Oh ja, „stoffsüchtig“ bin ich auch geworden!

Zur Einschulung meiner Tochter habe ich aus Stoff von Tilda eine schlichte Neele genäht. Ohne Schnick und Schnack ;-).
Für die Schultüte habe ich mir selber ein Schnittmuster erstellt. Die Tausendschöne Ella Rebella gefiel meiner Maus am besten.

Ich war sehr stolz und hatte Tränen in den Augen, als meine Große mit Ranzen und Tüte zur ersten Schulstunde ging. Es war ein unbeschreibliches Gefühl!

Viele Grüße aus dem schönen
Ostfriesland von Hanne
Datum: {<}
Hinzugefügt von: MaFee
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
16.08.2009 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
ela
16.08.2009 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
toadstooldots
19.08.2009 toadstooldots http://www.toadstooldots.blogspot.com
Tüte
21.08.2009 Tüte http://rosasternenstaub.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de