Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
vorsichtig-noch immer-
vorsichtig-noch immer-
Kommentare: 2
flohmarkt-kati
farbenmix.de

Erster Teil
Erster Teil


Erster Teil
Beschreibung: der Geburtstagskombi für Merle. Nagelneue Sommerkleidchen hat sie noch genug, falls wir Sommerwetter haben. Daher hab ich mich für etwas übergangsmäßiges entschieden.

Der Jackenstoff war ein Geschenk einer ganz lieben Bekannten. (nochmals Danke von hier aus).
Als ich die Orella nähte, gab es die Gartenpartyserie noch nicht, daher nur mit ein paar Blümchen verziert.
Die Nena aus dem passenden Feincord schmückt schon das süße Schneckchen. Und da wir am Samstag doch auf einen Gartenparty-Geburtstag hoffen, hab ich für weitere Zubehörteile ebenfalls Knut eingeladen. Die liegen aber noch unter der Nähma, stell ich dann nächste Woche ein.

LG
Lollo
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lollo
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Einchen
30.07.2009 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de