Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Annette
Annette
Kommentare: 0
sabine
farbenmix.de

Bea mit Drachen-Appli
Bea mit Drachen-Appli


Bea mit Drachen-Appli
Beschreibung: Ja, es soll ein Drachen sein... Ich habe meine Familie raten lassen - vom Dinosaurier bis zum Hund war alles dabei :-( Ich gebe zu, die Zacken am Rücken sind ein wenig klein geraten - hatte keine breitete Zackenlitze da. Aber ansonsten finde ich meine erste richtige selbst gemachte Appli ganz witzig.

Für den Pulli hab ich den Bea-Schnitt ein wenig abgeändert - so dass er Jungs-tauglich wird :-)

Mehr im Blog !!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mama145
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
bb2111
12.07.2009 bb2111 http://pinguinkuesser.blogspot.com/
dini312
12.07.2009 dini312 http://www.le-kimi.blogspot.com
LinVin
12.07.2009 LinVin http://www.LinVins.blogspot.com
zickenbändigerin
12.07.2009 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
Mona-Lea
13.07.2009 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Maki´s kleine Welt
15.07.2009 Maki´s kleine Welt http://makis-kleine-welt.blogspot.com/
anjaB
16.07.2009 anjaB http://vonAnja.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de