Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
...von der Seite.
...von der Seite.
Kommentare: 0
Deichdesign
farbenmix.de

Eine Sommer-Igel-Ursel
Eine Sommer-Igel-Ursel


Eine Sommer-Igel-Ursel
Beschreibung: ist es geworden und ich finde sie sehr schön. War viel Arbeit. Ist eben immer so, je mehr Tüddelei umso länger dauerts. Wenn dann immer die Fragen kommen: "Wie lange brauchst du, um so eine Hose/Rock/Shirt etc. zu nähen." Tja nur das nähen geht schnell, aber alles drumherum.
Nun hoffe ich sie passt auch. Ein Bild mit Kind gibts dann nach dem Urlaub.

Die nächste Ursel (schon aus dickerem Velvet) liegt schon zugeschnitten neben mir. mal sehen ob ich sie heute noch schaffe. Wir wollen übermorgen in Urlaub fahren. :-)

LG Uta
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Schnieke
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Glückspilz75
08.07.2009 Glückspilz75 http://gluecks-pilzchen.blogspot.com
marit
08.07.2009 marit http://radattel.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de