Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Arya aus wunderschönem Leinen
Arya aus wunderschönem Leinen
Kommentare: 0
Stine & Stitch
farbenmix.de

Kleid mit Unterrrock
Kleid mit Unterrrock


Kleid mit Unterrrock
Beschreibung: Dieses Kleid aus der BuMo 06/2009 (Modell 139B) mit dazu gehörigem Unterrock (Modell 141) hat uns so sehr gefallen, dass ich mir die Mühe gemacht habe und den Schnitt eine Nummer vergrössert. Das Kleid habe ich ein wenig länger gemacht, als es die Grösse vorsah.

Die Arbeit hat sich gelohnt. Das Outfit stösst hier auf grossen Anklang.

Den Unterrock habe ich anders gearbeitet - viel einfacher. Ich habe einen Bund angenäht und einfach einen Gummizug eingezogen.

Mehr Fotos gibt es wie immer... genau auf meinem Blog ;-)

Eine gute Nacht wünsche ich euch
Angela
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Tinkerbell
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mausezähnchen
11.06.2009 Mausezähnchen
irinaindira
11.06.2009 irinaindira http://hainutecolorate.blogspot.com
Marion25
11.06.2009 Marion25 http://www.mscollection.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de