Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Lieblings Stoffkombi
Lieblings Stoffkombi
Kommentare: 3
Morgenröte
farbenmix.de

Jetzt hab ich auch eine - AllesDabei !!!
Jetzt hab ich auch eine - AllesDabei !!!


Jetzt hab ich auch eine - AllesDabei !!!
Beschreibung: Meine ist eher in gedeckteren Farben, trau mich (noch) nicht wirklich in richtig bunt. Sie paßt gut zu meinen anderen Sachen (ich mag eher braun/beige/khaki/schwarz). Hab sie direkt ins sonnige Städtchen zum Eis-Essen ausgeführt und wirklich - kleine Einkäufe passen auch hinein! Die nächste AllesDabei wird bestimmt sommerlich bunt!!!
Bin so stolz, dass meine ersten Knopflöcher und der erste Reißverschluss was geworden sind. War garnicht so schwer :-))
LG Angelika
Datum: {<}
Hinzugefügt von: muckix2
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
maisprach
21.04.2009 maisprach http://prachmais.blogspot.com/
Ute.R
21.04.2009 Ute.R http://chiarmika-is-back.blogspot.com/
Bagira0815
22.04.2009 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de