Isabella
Kommentare: 0 laluna
|
 |
 |
Bei Burda-Schnitten ...
Bei Burda-Schnitten ... |
Beschreibung: |
... hört man mich noch im Keller fluchen, obwohl mein Nähstübchen unter dem Dachspitz liegt! Das zeitliche Verhältnis Nähen:Auftrennen liegt ungefähr bei 1:1 und ich denke jedes Mal, vielleicht sollte ich doch mal einen Nähkurs machen, um das alles zu kapieren! Ich finde die Schnitte schwer verständlich und kompliziert mit viel zu vielen Schnitteilen und Abnähern. Und meist landet das Teil dann im "Katzenschrank". Ihr wisst nicht, was das ist? Bis heute morgen wusste ich's auch nicht. Die Damen im Stoffgeschäft waren so nett, es mir zu erklären. Das ist der Schrank, in den alles reinkommt, das wir für die Katz genäht haben ... Hier aber endlich mal ein Teil, das bestimmt getragen wird aus der aktuellen Burda. Nach viel Gefluche ist es fertig geworden! Ein Hoch auf die übersichtlichen Farbenmix-Schnitte ud die Foto-Anleitungen!
Liebe Grüße, Brigitte |
Datum: |
{<} |
Hinzugefügt von: |
kleeblatt |
Bild als unagemessen melden |
|
Autor: |
Kommentar: |
Gefällt mir sehr, sehr gut!! |
aus. Ich habe den Schnitt heute auch schon bewundert, mal sehen, ob ich es schaffe ihn zu nähen.
Gruß Ute |
der Oberhammer, dieses Shirt ist einfach nur klasse!!!
LG Anja |
so geht es mir auch meist mit den Burda-Schnitten - ich versteh die nicht. Aber das Teil sieht echt Klasse aus.
LG Astrid |
fluchen hat sich aber wahnsinnig gelohnt,
das Shirt ist total klasse geworden!
LG, Anke |
schön das du nicht aufgegeben |
|
hast, denn das Ergebnis ist wunderschön geworden.
glG Heike |
ist das genial!
Liebe Grüße
Katinka |
...ist das Shirt wirklich ganz klasse geworden!!!!
Respekt, denn du hast recht: so ganz einfach ist es mit den Burda-Schnitten nicht.Die Fotonähkursen von Farbenmix&Co sind eine tolle Idee und eine wertvolle Hilfe. Erst seitdem ich die kenne, habe ich das Gefühl, dass ich das mit dem Nähen auch kapieren kann :) Vielleicht, hoffentlich reicht dieses Verständnis auch irgendwann für die Burda Schnitte :)
Liebe Grüße,
kekino |
Da hat sich doch die Quälerei gelohnt!
Lieber Gruß von Birgit. |
Die Arbeit und das Gefluche hat sich gelohnt.
liebe Grüße, Kerstin |
...ich finde auch das sich Dein Ärger mit dem Schnitt gelohnt hat! Ich habe mir seit langem auch mal diese Burda gekauft...bin auch nicht so der Burda Fan aus den selben Gründen die Du schon genannt hast ;)
Aber Dein Shirt finde ich sogar noch schöner als das Modell aus der Burda!!
LG, Andrea |
ich kenne das Modell aus der Burda ja nicht, aber ich bin überzeugt das es mit deinem Shirt nicht mithalten kann! ;-) Es ist wieder mal sehr gelungen!
lg Melanie |
Na da hat sich das Auftrennen aber gelohnt |
|
Ein tolles Shirt und das sitzt. Das habe ich bislang nur selten hinbekommen. Hut ab.
LG Marion |
Das Shirt sieht klasse aus |
|
das Fluchen hat sich gelohnt ;-) und witzig, Dein Rockstoff erinnert mich an einen Stoff in meinem Regal, von dem ich nicht weiß, was ich damit machen soll..jetzt weiß ich es...ein Rock! ;-)
LG, Sabine |
|
|
 |