Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Gretelies die 2.
Gretelies die 2.
Kommentare: 0
KaSaMa
farbenmix.de

Fröhliche Weihnacht
Fröhliche Weihnacht


Fröhliche Weihnacht
Beschreibung: euch allen hier im KuB.

Ich habe meine Küchen-Tanne eben fertig geschmückt, damit sie schon zum Frühstück glänzen kann.
Dieses Jahr habe ich mich für orientalischen Baumschmuck entschieden und , wie immer, für jeden ein Los der Silvester-Glücksrakete. Morgen früh wird erstmal gerubbelt....und dann .....wird im Wohnzimmer der "echte" Tannenbaum aufgestellt. Dieser hier ist nur unser "Kleiner", damit Mama (ich) in der Küche auch etwas von Weihnachten hat. In diesem Sinne, euch allen viel Spaß beim Nähen und Kochen. Fröhliche Weihnachten....Lg Conny
Datum: {<}
Hinzugefügt von: conny e.
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
kreat*ives
23.12.2008 kreat*ives http://kreative-haendchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de