Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Noch mal die Hinterseite
Noch mal die Hinterseite
Kommentare: 0
Joline4kids
farbenmix.de

Simons neuer Lieblingspulli
Simons neuer Lieblingspulli


Simons neuer Lieblingspulli
Beschreibung: Bei jeder Stickerei unter meiner Stickmaschine steht Simon im Moment neben mir und fragt: ist das für mich?
Er ist dann immer ganz enttäuscht wenn ich antworte nein, es ist für Lisa oder mich.
Also mußte ich wohl endlich wieder mal was für Simon machen, mit Autos natürlich. Bei dem Abschleppwagen hat er sogar die Farben mit ausgesucht und hatte riesigen Spaß....
Am liebsten würde er den Pulli nicht mehr ausziehen, nur zum fotografieren hatte er diesmal keine Lust.
Mehr Quatschbilder also im Blog
Liebe Grüße
Bettina
die jetzt weiter ihre Virusgrippe auskuriert.....
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bettina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Micha
17.11.2008 Micha http://aufgetrend-und-zugenaeht.blogspot.de/
Josie
18.11.2008 Josie http://jojulidesign.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de