Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
*Pferdeliebe*
*Pferdeliebe*
Kommentare: 6
angelina21.01.04
farbenmix.de

meine erste tasche...
meine erste tasche...


meine erste tasche...
Beschreibung: und ne selbstgemachte japanapplikation, die mit der normalen nähma gemacht ist denn ich habe garkeine stickmaschiene(leider)

die wende knotentasche ist für meine freundin. wir haben einen deal, sie häkelt mir die wunderschönen blumen, und ich nähe ihr dafür diese tasche.
mit passender kosmetiktasche die in der knotentasche an einer schlaufe eingehakt werden kann. (diebstahlsicher für geldbörse usw.

liebe grüsse und ein schönes we
Datum: {<}
Hinzugefügt von: maggie hühü
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Michaela
16.08.2008 Michaela http://kulleraugenblog.blogspot.com/
AnneK
16.08.2008 AnneK http://madebyanne.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de