Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ritter Frechdachs ....
Ritter Frechdachs ....
Kommentare: 3
Hänsel & Gretel
farbenmix.de

Alte trifft neue Liebe...
Alte trifft neue Liebe...


Alte trifft neue Liebe...
Beschreibung: Alte Liebe sind große rote Karos und Westfalenstoffe, neue Liebe dagegen dieser tolle Schnitt und mein Rüschenautomat...

Herausgekommen ist dieses Kleid in Gr. 98/104 für meine drittälteste Tochter - wobei die nächstgrößere am liebsten auch genau so eines will. Hoffentlich kann ich sie wenigstens zu anderen Farben überreden, denn ich nähe so dermaßen ungerne identische Kleidungsstücke in Serie.
Datum: {<}
Hinzugefügt von: lisanderr
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Ute
15.05.2008 Ute http://www.suja-kindermoden.blogspot.com/
Joline4kids
15.05.2008 Joline4kids http://www.joline4kids.nl
Annett N.
15.05.2008 Annett N. http://annett-pusteblume.blogspot.com/
brigitte
15.05.2008 brigitte
Angelika Splawski
15.05.2008 Angelika Splawski http://puenktchen-puenktchen.blogspot.com
Eva
15.05.2008 Eva http://vergissmeinicht.blogspot.com
angela
15.05.2008 angela
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de