Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Auch ein Blusentop....
Auch ein Blusentop....
Kommentare: 2
AnneK
farbenmix.de

Bibi Blocksberg Oona
Bibi Blocksberg Oona


Bibi Blocksberg Oona
Beschreibung: hier noch ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind, das jetzt im April 5 Jahre alt wird. Sie ist ein Bibi Fan und da hab ich die Idee gehabt einfach einen alten Kissenbezug in eine Oona zu verwandeln. Meine ebenfalls fast 5 jährige Tochter findet das Kleid doof und ist froh, dass sie es nicht anziehen muss. Da geht einem doch richtig das Herz auf, bei so tollen ermunterden Worten. Ich hoffe Eva gefällts trotzdem. Auf der Rückseite habe ich Stoffreste verwendet und mit Stoffmalfarben "Hex Hex" geschrieben.
Gruß
Maren
Datum: {<}
Hinzugefügt von: NiaNia-byMaren
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
elbi
28.03.2008 elbi
Bagira0815
28.03.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
angela
28.03.2008 angela
susi-ratlos04
28.03.2008 susi-ratlos04 http://jo-si.blogspot.com
dreiwoewas
28.03.2008 dreiwoewas
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de