Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
shirt momo für mich
shirt momo für mich
Kommentare: 3
lya
farbenmix.de

Nähen als Therapie...
Nähen als Therapie...


Nähen als Therapie...
Beschreibung: ...habe im Moment großen Kummer in der Familie, Oma liegt im Sterben, enger Verwandter wollte sich umbringen und schwebt nach 2 Wochen immer noch in Lebensgefahr, fürchterliche Dramen derzeit....
Da hilft mir das Nähen, auch mal abzuschalten, somit ist in der letzten Woche diese Kombi entstanden aus Pernille Pullover und Oona Hose aus Wohlfühl-Nicky, auch passend zum Wetter!!! Ich habe es sehr großzügig zugeschnitten, damit wir noch lange gut davon haben!
LG Dea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: deadesign
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Pflaume
25.03.2008 Pflaume http://www.schwesterherz-bruederlein.blogspot.com
Fadensalat
25.03.2008 Fadensalat
jakobabs
25.03.2008 jakobabs http://jako-babs.blogspot.com/
angela
25.03.2008 angela
Hanna30
26.03.2008 Hanna30 http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de