Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bo und Antonia
Bo und Antonia
Kommentare: 0
nelli
farbenmix.de

Dortje - Achtung, Augenkoller :-)
Dortje - Achtung, Augenkoller :-)


Dortje - Achtung, Augenkoller :-)
Beschreibung: Hallo,
so, meine 2. Dortje ist fertig (die 1. aber immer noch nicht fotografiert), mit diesem doch recht grellen grünen Cord wußte ich nicht so recht was anzufangen (hatte auch nicht viel), also ne Dortje ausprobiert, nach dem Motto, wenn schon bunt, dann alle Farben. Dafür aber so gut wie ohne Applis.
Was sagt mein Mann, als er die zugeschnittenen Teile sieht - wird das ein Kleid??? (Hätte allerdings bestimmt ganz nett ausgesehen, aber zu spät...)
VG Silke
Datum: {<}
Hinzugefügt von: kaefer56
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
connie
19.02.2008 connie http://piccolinaswelt.blogspot.com/
nicoleboxer
19.02.2008 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Einchen
20.02.2008 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
silberwaldelfenkind
20.02.2008 silberwaldelfenkind http://www.silberwaldelfenkind.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de