Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
der neue Mitbewohner
der neue Mitbewohner
Kommentare: 0
Ute-Muh
farbenmix.de

das einzigste Foto mit mir......
das einzigste Foto mit mir......


das einzigste Foto mit mir......
Beschreibung: Hallo ihr lieben,

ja, das bin ich mit meinen zwei kleinen Engeln Gina-Sofie und Jil-Marie….
Ich bin 33 Jahre alt (oder jung ;-)) und bin leib und Seele nicht nur Mama sondern in erster Linie wohl große Schwester von Gina und Jil. Meine Familie steht für mich an aller erster Stelle und ich genieße es so sehr das ich mit meinen zwei kleinen meine eigene Kindliche Seite wieder voll ausleben kann. Wir vertreiben uns den Tag mit „ursel“ machen, matchen oder lustigen Spielchen.
Als ich mit Jil´s Geburt so plötzlich aus dem Berufsleben gerissen wurde, war für mich schnell klar das ich mir dringend ein Hobby als Ausgleich suchen musste, so kam ich durch Zufall irgendwann auf diese Seite und war sofort ganz verliebt in die vielen wunderschönen selbst genähten Werke die es hier zu sehen gab. Also, Nähkurs, üben, üben und noch mal üben…. Heute nähe ich nachts und schaue täglich auf Kub vorbei.
Zwar hege und pflege ich keinerlei Freundschafen oder Nähbekanntschaften hier durch Kub, aber trotzdem ist es so, wenn ich mir bekannte Namen und dessen Nähwerke sehe das Gefühl habe euch schon ewig zu kennen. Ich finde es faszinierend die Bilder mit Models zu betrachten, da man richtig miterlebt wie eure Kinder wachsen… Schaut euch Sabine´s Modelle an, da gibt es Malina in putzig klein und jetzt ist sie schon fast eine kleine Dame….
Ich möchte mein heutiges Wort zum Sonntag in erster Linie Sabine und natürlich den Rest der Crew witmen um euch allen ganz ganz lieben Dank zu sagen, dafür das es euch gibt!!!
Für mich ist und bleibt farbenmix und Kub einfach unschlagbar und würde es euch nicht geben, würde ich heute nicht nähen!!!

GLG und einen wunderschönen Sonntag an euch allen da draußen
Nicole
Datum: {<}
Hinzugefügt von: nicoleboxer
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
angelina21.01.04
17.02.2008 angelina21.01.04 http://angelinas-dreams.blogspot.com/
zickenbändigerin
17.02.2008 zickenbändigerin http://klamottina.blogspot.com
robina28
17.02.2008 robina28 http://zwischen-flugzeug-und-naehmaschine.blogspot.com
Vera
17.02.2008 Vera http://vera-im-blauenhaus.blogspot.com/
Sweet Caroline
17.02.2008 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
Fadensalat
17.02.2008 Fadensalat
nona1397
17.02.2008 nona1397 http://nona1397.blogspot.com/
mamimu
17.02.2008 mamimu
Mama Kruse
17.02.2008 Mama Kruse
Amy
17.02.2008 Amy http://www.elli-muck-fashion.de
Janny Bijlstra
17.02.2008 Janny Bijlstra http://eigenhandig.blogspot.com/
Melanie
17.02.2008 Melanie
Irene F.
17.02.2008 Irene F.
Elke
17.02.2008 Elke http://www.peppauf.de
ela
17.02.2008 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Falkcnl
18.02.2008 Falkcnl http://zauberstern-net.blogspot.com/
Zauberschnecke
18.02.2008 Zauberschnecke http://jotzo.blogspot.com/
Frieda
18.02.2008 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Simone
18.02.2008 Simone http://www.kaeptnstupsnase.de
Silvia
18.02.2008 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Nic
18.02.2008 Nic http://luziapimpinella.blogspot.com/
Bagira0815
20.02.2008 Bagira0815 http://kiwisklamottenkiste.blogspot.com/
nessi
25.06.2009 nessi http://nessis-world.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de