Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Bo
Bo
Kommentare: 2
MissShiva77
farbenmix.de

Langersehnter Wunsch erfüllt...
Langersehnter Wunsch erfüllt...


Langersehnter Wunsch erfüllt...
Beschreibung: ein Autopulli nach Hannah- Schnitt, halt nur in gerader Form. Vorgestern abend ist er fertig geworden und heute wollte Jonathan ihn unbedingt gleich anziehen.

Nur vom Fotomachen war er heute nicht begeistert. Er war noch ganz verschlafen, denn das Foto ist heute früh um 6 Uhr entstanden.

Ich dachte mir, wenn du bis zum Nachmittag wartest, hat er sich bestimmt bekleckert, und so war es dann auch.
Also verzeiht ihm seinen "Schlafzimmerblick". :-)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: pueppipauline
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
AnneK
15.01.2008 AnneK http://madebyanne.blogspot.com/
Frieda
16.01.2008 Frieda http://frileluna.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de