Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Schmetterlings-Zoe
Schmetterlings-Zoe
Kommentare: 0
Geddert Design
farbenmix.de

Das war Julias Idee!
Das war Julias Idee!


Das war Julias Idee!
Beschreibung: Da sitz ich hier heute mittag vor meiner Stickmaschine und sticke die Paradiesblumen, da wirft Julia einen kritischen Blick auf das Stickbild und sagt so ganz beiläufig: "Ach, du machst wieder Haarspangen!"

"Äh, eigentlich nicht, aber die Idee ist gar nicht mal so schlecht!!!"

Nun hat eine Auftragsarbeit eine Blume weniger, Julia eine Haarspange mehr und ich noch eine weitere Idee für den Nikolausmarkt.

Gruß Uschi

P.S.: Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber nach sechs noch schlechteren Bildern, hatten weder Julia noch ich Lust auf weitere Versuche (geht doch nix über gescheites Tageslicht zum fotografieren!!!).
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Uschilag
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
andele
29.11.2007 andele http://sweetthingsbymaxundmoritz.blogspot.com/
Irene F.
29.11.2007 Irene F.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de