Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Opossums im Detail.
Opossums im Detail.
Kommentare: 0
lamalune
farbenmix.de

Hermosa.....
Hermosa.....


Hermosa.....
Beschreibung: in abgewandelter Form als Wickelshirt!Mein neuestes Werk!Ein Wahnsinn diesen gekräuselten Saum zu nähen!!!Und der Garnverbrauch!!!Aber hat sich gelohnt,oder?Meiner Süßen gefällts!Als nächstes muß ich unbedingt eine Antonia nähen!Da benötige ich noch viele Reste gepunkteten und gestreiften Jersey!!!Wäre für Angebote dankbar!Soll schön bunt werden!Wer hat was über für mich und tauscht auch gerne?Würde mich sehr freuen!
Lg
Marion
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Annikas Mama
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Cindy
03.09.2007 Cindy
nona1397
03.09.2007 nona1397 http://nona1397.blogspot.com/
Glückskind
03.09.2007 Glückskind
andrella
03.09.2007 andrella http://www.andrella.blogspot.com
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de