Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Empirekleid
Empirekleid
Kommentare: 1
Uggla
farbenmix.de

Applikations-Combi von vorn
Applikations-Combi von vorn


Applikations-Combi von vorn
Beschreibung: In letzter Zeit haben mich so viele Anregungen, Farb-und Musterzusammenstellung in dieser Galerie begeistert, dass ich auch einfach mal "abgucken" musste. Da es doch recht viele waren, habe ich sie in dieser Combi vereint und meine eigenen Vorstellungen und Änderungen noch mit eingebracht. Eine gekaufte Jeans vorne und hinten appliziert und mit kleinem Saum angesetzt. Die Combi hat zwar viel Mühe gemacht und ihre Zeit gebraucht, aber ich bin überglücklich über das Ergebnis und Tamara fühlt sich rundum wohl darin!
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
SMV
12.10.2005 SMV
gaby
12.10.2005 gaby http://www.janea-princess.de.vu/
sabine
12.10.2005 sabine http://farbenmix.de/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de