Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kein Grund ..
Kein Grund ..
Kommentare: 5
lollo
farbenmix.de

frech-romantische Tunika-Combi
frech-romantische Tunika-Combi


frech-romantische Tunika-Combi
Beschreibung: In diesen Stoff hatte ich mich spontan verliebt: pink und orange in ausgefallenem frechen Muster, durch die Rüschen mit Rollsaum und verschiedenen Zierbändern in orange und rot bekam die Combi gleichzeitig noch einen romantischen Charakter. Die Tunika, die hinten offen und zum Binden ist, habe ich nach eigenem Schnitt genäht und absichtlich etwas länger gehalten, so dass sie auch als oder über ein schlichtes Kleidchen getragen werden kann.

Da ich die Bilder zum Hochladen in der Galerie immer etwas "verkleinern" muss, sind sie leider meist etwas unscharf!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Maddis
07.10.2005 Maddis http://www.kleiner-himmel-design.blogspot.com/
nicole*pueppele*
07.10.2005 nicole*pueppele*
sabine
07.10.2005 sabine http://farbenmix.de/
unatama-design
07.10.2005 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
Lilian
08.10.2005 Lilian http://lilian-lou.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de