Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Meine
Meine
Kommentare: 0
jasmina
farbenmix.de

zoe - achtung, seeeeeeehr bunt!
zoe - achtung, seeeeeeehr bunt!


zoe - achtung, seeeeeeehr bunt!
Beschreibung: hier kommt nun, wie schon versprochen meine zoe.
sie ist etwas verlängert und ich bin gespannt, wie es angezogen aussehen wird, aber da muss ich mich noch bis freitag gedulden...

und ich will noch was loswerden:
ich kann mich sannas kommentar bei „wichtig“ einfach nur anschließen, denn ich habe einfach freude daran hat, meine "werke" zu zeigen! und es bereitet mir noch mehr freude, die netten kommentare dazu zu bekommen. das baut einen auf, motiviert und macht wirklich spaß!

ich nähe nun seit 9 monaten und es ist wohl nur zum intensiven hobby geworden durch k&b und die tollen farbenmixschnitte. die sind einfach am besten. und eben gerade auch für anfänger mit null ahnung, so wie bei mir, genau das richtige!
ich möchte mich auch mal bei sabine bedanken, dass sie durch ihre ideen soviel freude und anregung verbreitet!
es macht einfach spaß!
und so soll es doch sein, oder?

liebe grüße
vom einchen
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Einchen
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
die wawuschels
09.07.2007 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
lollo
09.07.2007 lollo
nanismam
09.07.2007 nanismam http://frechesfruechtchen.blogspot.com/
Einchen
09.07.2007 Einchen http://doppelnaht.blogspot.com
brigitte
10.07.2007 brigitte
Mamis Werke
10.07.2007 Mamis Werke http://www.mamisnadelwahn.blogspot.com
Pfeilinchen
10.07.2007 Pfeilinchen http://pfeilinchen.blogspot.com/
Bea
10.07.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
Sylvis
10.07.2007 Sylvis http://sylviskinderkram.blogspot.com/
Christinachen1
10.07.2007 Christinachen1 http://linastraumwerkstatt.blogspot.com
zottelpower
10.07.2007 zottelpower http://www.zipfelpower.de
nilsi9965
10.07.2007 nilsi9965 http://www.tinimi.de
JudithB
10.07.2007 JudithB http://judith-sosindwir.blogspot.com/
Krumpf73
10.07.2007 Krumpf73
anseva
10.07.2007 anseva http://anseva.blogspot.com/
anexia
10.07.2007 anexia
Sweet Caroline
11.07.2007 Sweet Caroline http://sweetiec.blogspot.com
ela
11.07.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de