Wickelrucksack für Kobolde
Kommentare: 6 Anja von der Feenwerkstatt
Übermorgen....
Übermorgen....
Beschreibung:
wirds was geben....
Nee...der Nikolaus kommt noch nicht,aber
Marlene:-))
Hier mit Rüschen...und obwohl die Hose unten so weit ist,sieht sie mit einer kurzen Rüsche zuckersüss aus:-)))
Ich wollte ja mal eine Hose ohne Tüddelei für Amelie und...ich habs geschafft..alles aus EINEM Stoff,nur das eine Hosenbein ziert die tolle Libelle von Smila:-)
Ach nein das Shirt hat selbstverständlich auch eine Libelle:-))
Eine schöne Restwoche
GLg
Biggi
P.S. Das Bild ist mal wieder grottenschlecht:-))Viel zu dunkel......
bei mir wärst auch durchgefallen, kicher...bei mir ist eine Rüsche auch eindeutig unter Tüddel einzuordnen,gelle....Aber nxdestotrotz ist deine Ohnetüddelmarlene gaaaaaaanz toll geworden und das mit den Bildern klappt auch noch, gelle grins...mußt nur öfters mal welche machen, kicher..
Liebe Grüße
Petra
14.05.2007
Silvia
NEIN...
eine Rüsche ist doch kein Getüddel, das ist doch elementarer Hosenbestandteil! ;-)
Zuckersüß ist die Kombi geworden und die frischen Farben finde ich klasse an deiner Süßen!
GLG, Silvia
15.05.2007
ZOESA
super super schön...
und die Kombi steht deiner Maus ausgezeichnet.
lg
katinka
15.05.2007
sabina
Die...
Hose ist auch "fast-ohne-Getüddel" sehr schön geworden und steht Deiner Süssen mega gut:-)