Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Rosige Lina
Rosige Lina
Kommentare: 0
zickenbändigerin
farbenmix.de

PIRATENBRAUT
PIRATENBRAUT


PIRATENBRAUT
Beschreibung: Vielleicht sollte ich mich doch öfters mal den Trends anschließen, denn ehrlich gesagt war ich ziemlicher Skull-Gegner, jedenfalls konnte ich keinen Gefallen daran finden..bis ich diesen süßen Piratenskull geschenkt bekam und so in natura war ich dann doch davon entzückt.
Es sollte ein buntes freches Kleidchen werden, auf dem der Piratenskull sein Plätzchen findet und so habe ich ein wenig ausprobiert und den Insarock mit dem Nalashirt zu einem Kleidchen verarbeitet.
Tamara war sichtlich begeistert davon und stand -freiwillig!!!- in passendem zersausten Gartenlook Modell und selbst der Papa und die Brüder finden das Kleidchen cool und somit auch die Mama, lach..
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Sweetkids-Design
12.04.2007 Sweetkids-Design http://sweetkids-design.blogspot.com/
nicoleruffing
12.04.2007
Bea
12.04.2007 Bea http://beaszauberkiste.blogspot.com
smila
12.04.2007 smila http://smilas.blogspot.com/
Linchen
12.04.2007 Linchen http://emmipopemmi.blogspot.com/
BeateM.
12.04.2007 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
unatama-design
12.04.2007 unatama-design http://de.dawanda.com/shop/unatama
nilsi9965
12.04.2007 nilsi9965 http://www.tinimi.de
Design by Tine
12.04.2007 Design by Tine http://design-by-tine-shop.beep.de
marmelis
12.04.2007 marmelis http://marmelis.blogspot.com
Mona-Lea
12.04.2007 Mona-Lea http://suesseschnegge.blogspot.com/
Irene F.
12.04.2007 Irene F.
Woodruff
13.04.2007 Woodruff
kreativeelfe
13.04.2007 kreativeelfe http://kreativeelfe.blogspot.com/
ela
13.04.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
sabina
13.04.2007 sabina http://sabidou-blog.blogspot.com/
nicoleboxer
13.04.2007 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de