Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
schnelles Kleid Nr. 2
schnelles Kleid Nr. 2
Kommentare: 0
Cornelia1972
farbenmix.de

HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!


HILFEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
Beschreibung: Ich versuche schon die ganze Zeit, eine Hannah mit Kurzarm zu nähen. Beim Ärmel komme ich nicht mehr weiter:
Ich wollte mit Gummiband als Unterfaden das Ärmelchen kräuseln. Klappt aber leider nicht. Die Maschine zieht den Oberfaden mit rein und verwurschtelt alles untendrin.
Ich habe die Oberfadenspannung runtergesetzt und den Gummifaden von Hand auf die Spule gewickelt, leichtgedehnt. Was mache ich falsch?????
Ich hoffe, daß mir eine von Euch helfen kann!!!
Schon mal vielen Dank dafür,

LG
Nicole
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Lebeni
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Lebeni
02.03.2007 Lebeni http://tanti-colori-by-nicole.blogspot.com/
Tamani
02.03.2007 Tamani http://tamanis-nadelwahnsinn.blogspot.com/
Lebeni
02.03.2007 Lebeni http://tanti-colori-by-nicole.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de