Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Eine Geburstagskombi
Eine Geburstagskombi
Kommentare: 0
kleeblatt
farbenmix.de

... brauche Reissverschluss - Hilfe ... !!
... brauche Reissverschluss - Hilfe ... !!


... brauche Reissverschluss - Hilfe ... !!
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

jaaa ... es ist soweit - ich möchte endlich meinen ersten Mantel nähen !! Und zwar mit Reissverschluss !!

Bisher habe ich mich bei allen Teilen immer erfolgreich vor Reissverschlüssen drücken können ( meine Süsse liebt Gummizüge in Hosen - zumindest noch !!) - aber dieser Mantel soll jetzt endlich einen bekommen !!

Ich möchte den Roos 3023 Mantel nähen - Oberstoff und Futterstoff - wie bekomme ich den Reissverschluss dazwischen ???

Ich hoffe auf viele anfängerfreundliche Tips - wo hier doch so viele Superprofis rumschwirren !!

Vielen Dank schonmal !!

Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mausemaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
doris
05.02.2007 doris
ela
05.02.2007 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de