Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hüttenzauber Teil 2 und 3
Hüttenzauber Teil 2 und 3
Kommentare: 2
Sanna
farbenmix.de

... Schuhrausch und mehr ...
... Schuhrausch und mehr ...


... Schuhrausch und mehr ...
Beschreibung: ... heute habe ich bei uns in einem kleinen schnuckeligen Laden, der den Überschussverkauf eines exklusiven Kidergeschäftes macht, diese zwei Paar Schuhe ergattert ! Einmal Spangenschuhe von Galucci und ein paar Wildledersneaker von Sketchers - zusammen für 50 € statt 125 € (immernochfreu!!)
... und jetzt habe ich mir überlegt, passend zu den Schuhen zwei kleine Kollektionen zu nähen ... oder findet Ihr das übertrieben ??? Ich dachte an eine hellblau / weisse Serie aus Zoe, Emely und / oder Insa und der süssen Bizzkids Hose mit den schräg angesetzten Rüschen und eine braun / rosa Serie aus
Kim, Taja und Geske - oder habt ihr bessere Ideen - immer her damit - ich habe noch nie eine Serie genäht und bin für alle Vorschläge dankbar !!!
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch
Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mausemaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
nina
31.12.2006 nina http://www.flickr.com/photos/47927065@N08/
BeateM.
31.12.2006 BeateM. http://beatesbunterblog.blogspot.com/
Miriam
31.12.2006 Miriam
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de