Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
und noch einer...
und noch einer...
Kommentare: 4
ines
farbenmix.de

Sterne, Mond und Katze
Sterne, Mond und Katze


Sterne, Mond und Katze
Beschreibung: ja, was ähnliches hatten wir schon mal! Ich habe meine alten Schablonen mal wieder vorgeholt und eine alltagstaugliche Combi genäht: Samthose Dortje, Zottelpulli Bea.
Zu der fuchsiafarbenen Hose und dem orangen Zottel habe ich die Motive als Kontrast mit rot appliziert und die Konturen nochmals in türkis abgesteppt. Da dies auf den Gesamtbilder nicht richtig zur Geltung kommt, habe ich noch das Detailbild zugefügt.
LG Andrea
Datum: {<}
Hinzugefügt von: unatama-design
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
sandi456
30.11.2006 sandi456 http://www.sandis-laedchen.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de