Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Die 3. Wendetasche ...
Die 3. Wendetasche ...
Kommentare: 1
ela
farbenmix.de

.."doppeltes Lottchen" - Anna (1) ...
.."doppeltes Lottchen" - Anna (1) ...


.."doppeltes Lottchen" - Anna (1) ...
Beschreibung: ... das ist das Ergebnis eines gemütlichen Wochenendes bei Freunden !!! Unsere beiden Mäuse Hannah und Marie waren begeistert vom Partnerlook und die Mamis hatten zusammen noch mehr Spass am nähen !! Das Ergebnis ist eine Anna aus braunem Cord mit Kronenappli auf der einen Seite - auf der anderen Seite ist ein bunter Streifencord zum Einsatz gekommen, zu dem die Farbenmix - Katze einfach perfekt passte !! Leider wohnen wir 2 Stunden voneinander entfernt - sonst hätten wir einen regelmässigen Nähtreff aufgemacht !! Mein kleiner Mann in der Mitte hat auch einen selbstgenähten Pulli an - allerdings kommt er immer etwas zu kurz, weil Mami die Ideen für Jungs fehlen !!
LG
Sandra
... na Kerstin - unsere Mäuse sind doch gut getroffen, gell !!!
Datum: {<}
Hinzugefügt von: mausemaus
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Hexchenmarie
19.11.2006
ela
19.11.2006 ela http://elas-kleine-welt.blogspot.com/
die wawuschels
20.11.2006 die wawuschels http://www.dreikleinehasen.blogspot.com
Silvia
20.11.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Melanie
20.11.2006 Melanie
Kymarami/Linda
20.11.2006 Kymarami/Linda http://www.linda-kymarami.blogspot.com
Birgit OS
20.11.2006 Birgit OS http://fliegenpilzchen.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de