Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Valeska in Maxi und in Mini
Valeska in Maxi und in Mini
Kommentare: 0
estherkomm
farbenmix.de

Fee Nr.1
Fee Nr.1


Fee Nr.1
Beschreibung: ein Traumschnitt,vielen Dank Sabine .

Da der Mantel nicht gefüttert wurde musste ich erst mal überlegen es anzustellen.Dieser Stoff fiel mir schon in Dortmund auf den Stoffmarkt auf,da es ein FeeMantel werden sollte und ich nicht wusste vieviel ich benötige habe ich ihn erst mal liegen lassen.Allerdings färbt er etwas ab,ist das normal?

http://myblog.de/angelina210104claudia

Das ist überigens mein neuer Blog und noch etwas primitiv eingerichtet.Momentan fehlt mir die Zeit mich damit richtig auseinander zusetzen.Aber der Anfang ist getan.

LG

Claudia
Datum: {<}
Hinzugefügt von: angelina21.01.04
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Tamani
12.10.2006 Tamani http://tamanis-nadelwahnsinn.blogspot.com/
smila
12.10.2006 smila http://smilas.blogspot.com/
nicole*pueppele*
12.10.2006 nicole*pueppele*
Magi
12.10.2006
Uschilag
12.10.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Michaela Breuer
12.10.2006 Michaela Breuer http://teuto-elfen.blogspot.com/
ella
12.10.2006 ella
nicoleboxer
13.10.2006 nicoleboxer http://nicoleboxer.blogspot.com/
Griseldis Naumann
13.10.2006 Griseldis Naumann http://www.zauberkids-design.de
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de