Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Kuschelweste
Kuschelweste
Kommentare: 6
angelina21.01.04
farbenmix.de

Fototasche "Jonny" für meine Polaroid-Kameras
Fototasche "Jonny" für meine Polaroid-Kameras


Fototasche "Jonny" für meine Polaroid-Kameras
Beschreibung: Neben dem Nähen habe ich noch ein zweites Hobby: Das Fotografieren mit alten, originalen Polaroid-Kameras! Von diesen besitze ich drei Stück, und dafür musste unbedingt mal eine Kameratasche her. Und als ich zufällig mal den Riley Blake Stoff im Internet entdeckt habe, wusste ich sofort, den oder keinen!! Allerdings war das Nähen der Kameratasche alles andere als einfach, vorallem für mich als Nähanfängerin. Manche Stellen musste ich viermal auftrennen... Aber ich finde, es hat sich gelohnt. :-)
Datum: {<}
Hinzugefügt von: blumenwiese
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de