Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Hier nun die Summer-Cocktail aus der Hexenküche
Hier nun die Summer-Cocktail aus der Hexenküche
Kommentare: 2
hexenpüppi
farbenmix.de

Danke
Danke


Danke
Beschreibung: Es macht so einen Riesenspass, diese Schnittmuster herauszubringen und zu beobachten, was daraus wird. Ich habe der Klickundblick-Community SEHR viel zu danken, denn Ihr habt diese Ideen genäht und auch hier der grossen Welt gezeigt. Viele von Euch nehmen sich die Zeit, die Fragen von anderen bezüglich dieser Schnittmuster aufzufangen und hier, auf der Hobbyschneiderin und sonstwo zu beantworten (Wow: danke!). Trotz meiner Unerfahrenheit und den mir manchmal sehr peinlichen Sprach- und Nähfehlern, habe ich nur positive Unterstützung von Euch bekommen. Ich ich schätze das sehr. Danke an Euch.

Sabine und Janina: Mein herzlichster Dank. Danke für den vielen Spass.

Elke, Du Näherin, Designerin, gutes Herz: Danke für das Probenähen.

Liebe Grüsse, Nancy
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Nancy
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Uschilag
06.10.2006 Uschilag http://klasse-kleckse.blogspot.com/
Melanie
06.10.2006 Melanie
marina
06.10.2006 marina http://raffis-zauberwelt.blogspot.com
Nancy
06.10.2006 Nancy http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de