Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Joana auch bei mir :O)
Joana auch bei mir :O)
Kommentare: 4
compuhex
farbenmix.de

Work-Latzhose
Work-Latzhose


Work-Latzhose
Beschreibung: Mit Oskars Tonne auf der Brusttasche.

Die Latzhose kann man ganz einfach aus dem Hoverrockschnitt nähen.
Dafür die Hosenweite den Oberteilen anpassen, den Bund der Hose 2 cm kürzen (der Hoverrock sitzt ja im Schritt etwas tiefer), die Beine verlängern und nach Belieben das Oberteil verändern. Ich habe mich hier mal wieder für eine Trägergummivariante mit Clipsen entschieden. Die Oberteile bleiben dafür bis unter den Armen unverändert, nur die Latzteile werden neu gezeichnet. Hier hat es vorne die Form vom Sasha-Kleid und hinten vom Marieke-Kleid.

LG
Sanna
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sanna
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
anexia
25.09.2006 anexia
brigitte
25.09.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de