Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Rehleintasche
Rehleintasche
Kommentare: 3
Louise
farbenmix.de

nach der Decke...
nach der Decke...


nach der Decke...
Beschreibung: ...bin ich doch glatt auf den Geschmack gekommen.... Dieses mal aber "richtig", bzw. mit der richtigen Technik gepatcht und gequiltet!!!

Unser hiesiger Bastelladen hat eine Traumhafte Auswahl an Patchworkstoffen... Grausam. Aber mein Bernina-Händler hat noch viel mehr - und leider müßte ich die Tage mal dorthin...... *G*

Macht schon mal Spaß so zwischendurch, eine weitere Decke ist bereits in Arbeit!!! *G*

GLG
Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Sandra
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
beel
01.08.2006 beel
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de