Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Unella-Blomma <3
Unella-Blomma <3
Kommentare: 0
Lamuminou
farbenmix.de

taufe I
taufe I


taufe I
Beschreibung: eine kleine familiengeschichte:
anno schluff nähte meine urgroßmutter für ihre tochter ein taufkleid. dieses taufkleid tragen seit generationen alle kinder, die in meiner familie getauft wurden. als nun unsere nichte (von der seite meines mannes) getauft werden sollte, nahm ich diesen uralten schnitt zum vorbild für isabells taufkleid. meine uroma hätte sicher ihre freude daran gehabt. übrigens wird der täufling von meiner ältesten tochter (15) gehalten.

einen schönen tag

katja
Datum: {<}
Hinzugefügt von: yayasister
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Nancy
28.07.2006 Nancy http://fledgeflyingiseasy.blogspot.com/
brigitte
28.07.2006 brigitte
Silvia
28.07.2006 Silvia http://www.kasimo.homepage.t-online.de/naehen/index.html
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de