Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Für mein Nichtchen
Für mein Nichtchen
Kommentare: 0
Ketozack
farbenmix.de

10 weiße Stoffe...
10 weiße Stoffe...


10 weiße Stoffe...
Beschreibung: ...landeten im Kleid, das ich meinem Kind wunschgemäß zum dritten Geburtstag nähte.
Ja, wirklich. Sie wünschte sich ein weißes Kleid. Keine Ahnung, wieso.
Da ich sowas schon länger vorhatte, weil ich per Glück an großartige Hemden- und Blusenstoffe mit feinen, eingewebten Mustern kam, war ich mit dem Wunsch ganz glücklich. Auf der Suche nach einem geeigneten Schnitt stieß ich auf ein Kleid von Oilily aus der aktuellen Saison (es heißt Daisy) und verliebte mich sofort.
Als Schnitt habe ich das Cordkleid "Myyry" aus der Ottobre 6-2011 benutzt und mir zurechtgebastelt. Größe 98 ist für ein Sommerkleid gut, aber für eins zum Überziehen würde ich eine Nummer größer nehmen.

Das Kind ist SEHR zufrieden. Und ich auch.
Ob ich sowas nochmal nähe, weiß ich aber nicht. Denn der Zeitaufwand... pssssst!
Liebe Grüße,
Juliane
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Glückskind
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Mauritza
24.05.2012 Mauritza http://mauritzamade.blogspot.com
feuervogel75
24.05.2012 feuervogel75
Stephanie
24.05.2012 Stephanie http://stephaniesl.blogspot.com/
lisanderr
24.05.2012 lisanderr
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de