Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Unsere erste Amelie ...
Unsere erste Amelie ...
Kommentare: 0
Linelustig
farbenmix.de

Kommunionkleid
Kommunionkleid


Kommunionkleid
Beschreibung: Für meine Tochter habe ich ein Kommunionkleid genau nach ihren Wünschen genäht. Schnittgrundlage war ein Burdaschnitt, der ich jedoch kaum noch zu erkennen ist. Meine 8 jährige Tochter hatte ganz genaue Vorstellungen, sie hatte ein Kleid gesehen, dass ihr sehr gut gefiel, aber in ihrer Größe nicht zu bekommen war, weil sie klein und sehr zierlich ist.
Gut, dass Mami nähen kann!
Meine Tochter war glücklich mit ihrem Unikat, das ihr am Ende sogar noch besser gefiel, als das Kleid, das sie gesehen hatte.

LG
Sonya
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Corina
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Hilla
20.05.2012 Hilla
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de