Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Zufallsbild
Ich liebe Valeska!
Ich liebe Valeska!
Kommentare: 0
Stine & Stitch
farbenmix.de

JUHU!!!!!
JUHU!!!!!


JUHU!!!!!
Beschreibung: Ich habe es endlich geschafft!!!! Vielen Dank an alle, die mch nochmals und nochmals getreten haben. Es ist zwar etwas kompliziert, bis man endlch anfangen kann, aber dann- dann geht´s von allein. SOOOOO einfach!!!! Ich bin voll begeistert!!!!!! Super Nancy. Auf die Idee, so einen Rock zu nähen bzw. entwerfen wäre ich in diesem Leben nicht gekommen....Lena hat sich als "Schnittmusterzeichnerin" auf dem rosa Stoff ausgetobt :( aber das geht beim waschen wieder raus(hoff).

LG Sandra
Datum: {<}
Hinzugefügt von: Bagira0815
Bild als unagemessen melden
Autor: Kommentar:
Karen
12.07.2006 Karen http://vrolijk-kinderkleding.blogspot.com
brigitte
12.07.2006 brigitte
Datenschutzerklärung

Powered by 4images ! 1.7.11
Copyright © 2002 4homepages.de